MdB Norbert Spinrath im Infomobil des Deutschen Bundestages

MdB und MdL

In der Zeit vom 3. bis 5. April 2017 ist das Infomobil des Deutschen Bundestages im Kreis Heinsberg zu Gast.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Norbert Spinrath lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich in den drei Tagen über die Arbeit des Parlamentes zu informieren und das Infomobil auf dem Marktplatz der Stadt Heinsberg zu besuchen.

Norbert Spinrath: „Lassen Sie sich von fachkundigen Referen-ten über die Arbeit in Berlin informieren und diskutieren Sie mit mir Ihre Sicht der Dinge."

Der Abgeordnete aus dem Kreis Heinsberg wird am Montag, dem 3. April 2017 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr persönlich den Gästen für Gespräche zur Verfügung stehen.

Im Infomobil haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, sich an Internet-Terminals sowie durch Gesprä-che mit den Honorarkräften des Bundestages über die Abläufe und die Arbeit des Parlaments zu informieren. Zahlreiches Informationsmaterial steht zur kostenlosen Mitnahme zur Verfügung.

Öffnungszeiten: Montag, 03. April und Dienstag, 04. April von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Mittwoch, 05. April von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001498999 - 1 auf SPD Gescher - 1 auf SPD UB Borken - 1 auf SPD Morsbach - 1 auf SPD Rhade - 1 auf SPD Hennen-Kalthof - 1 auf SPD AG 60 plus -

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets