Fraktionsvorstand

52531 Übach-Palenberg

Tel.: 02451- 49451

charly56roehrich@gmail.com

Stellvertretender Landrat (Geborenes Mitglied)

Heinz-Theo Tholen

Ahornstraße 12

52525 Waldfeucht

heinz- theo.tholen(at)gmx.de

Kreisverbandsvorsitzender (Geborenes Mitglied)

Norbert Spinrath

ehemaliges Mitglied des Deutschen Bundestages und

Europapolitischer Sprecher der SPD-

Bundestagsfraktion in der 18. Wahlperiode

SPD Kreisverband Heinsberg:

Martin-Luther-Str. 1b,

41836 Hückelhoven

☎ +49 2433 45 880 70,

Fax: +49 2433 45 880 72

WebsoziCMS 3.8.9 - 001576033 - 1 auf Inge Howe - 1 auf SPD Sendenhorst - 1 auf SPD Rhade - 1 auf SPD-Stadtverband Dorsten - 1 auf SPD-Oelde.de - 1 auf Spd -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa